Intropin

Neuigkeiten

Lebenszeichen

Veröffentlicht am 9. Oktober 2017 von Eddy


Hallo da draußen! Auch wenn es in beinahe gewohnter Weise recht still um uns ist, sind wir dennoch aktiv und arbeiten an neuen Songs. Vermutlich lässt das neue Material noch eine Weile auf sich warten, aber ein kleines Lebenszeichen von uns gibt es jetzt schon. In diesem Sinne...

...bis später!




Frohes Neues

Veröffentlicht am 3. Januar 2017 von Robin


Allem voran wünschen wir euch etwas verspätet ein Frohes Neues Jahr. Ich möchte über 2016 nicht viele Worte verlieren, außer dass wir aus privaten Gründen lange nichts von uns hören haben lassen, aber da dieses Projekt hauptsächlich für Eric und mich gedacht ist, können wir uns ja auch alle Zeit der Welt lassen. Dennoch waren wir nicht untätig. Im Oktober haben wir uns nach langer Zeit endlich mal wieder zu einer Recording Session getroffen und haben sowohl ein paar neue Songs aufgenommen, als auch die bisherigen Songs soundtechnisch überarbeitet. Das ganze hat mehr Zeit gekostet als erwartet. Doch ab nächster Woche werden wir wöchentlich einen Song online auf allen bekannten Formaten zur Verfügung stellen. Gleichzeitig versprechen wir, dass es im folgenden Jahr definitiv mehr Content gibt, denn wir haben einiges in der Mache. Nun folgt vielleicht etwas unerwartetes: für diese Woche möchte ich euch eine kleine Kurzgeschichte zum Hören (hier klicken) von mir ans Herz legen. Ich hoffe, dass ihr euch darauf einlassen könnt, denn der Inhalt ist uns und besonders mir sehr wichtig. Fühlt euch umarmt! - Intropin




Recording die Zweite

Veröffentlicht am 17. März 2015 von Intropin


Im März war es nun wieder soweit. Wir sperrten uns endlich wieder ins heimische "Studio" ein. Die gemeinsame Woche ist nun um und wir freuen uns wahnsinnig darauf, euch demnächst das neue Material um die Ohren hauen zu können. Dieses Mal waren wir deutlich produktiver als im vergangenen Jahr und hoffen, dass es so weitergeht. Also seid gespannt auf das, was da demnächst noch kommen mag! Die ersten zwei Outputs unserer Recording-Session könnt ihr bereits im Musikplayer hören. Die Stücke heißen "Amme der Weisheit" und "Lichtgeschwader" und sind ab sofort in der Demo-Playlist zu finden. Am Sonntag folgen dann zwei weitere Stücke!!




Unsere Website

Veröffentlicht am 8. Dezember 2014 von Intropin


Die letzten Tage des Jahres erscheinen schwindend gering und die Zeit verflog viel zu schnell, so dass wir es leider nicht schaffen, weitere Songs vor dem Jahreswechsel in Vollendung zu produzieren. Nichtsdestotrotz lagen wir nicht auf der faulen Haut, sondern haben stattdessen an unserer Website gearbeitet. Das Ganze ist bislang eher als Provisorium zu betrachten, doch stehen euch bereits der Musikplayer, Videos, Texte, Downloads etc. zur Verfügung. Uns ist bewusst, dass die meisten Leute mittlerweile eher über die sozialen Netzwerke über uns stolpern, aber tut uns den Gefallen und schaut mal hier rein, hört unsere Musik, gebt euer Feedback ab und teilt es bei Gefallen mit euren Freunden! Besten Dank!




DEMO VERSIONEN 2014

Veröffentlicht am 26. August 2014 von Intropin


Sieben Tage Arbeit haben sich bezahlt gemacht, d.h. dass ihr morgen die ersten Eindrücke unseres neuen Materials erhaltet. Und dazu ladet doch weitere Freunde ein, die uns vielleicht noch kennen oder von denen ihr denkt, dass ihnen eine Mischung aus Rock/Punk/Metal und Ska gefallen könnte.




IntropinRox again!!!

Veröffentlicht am 5. August 2014 von Robin


Für alle diejenigen, die uns noch aus Jugendtagen auf dem Schirm haben und für die, die uns NOCH nicht kennen: WIR ROCKEN WIEDER GEMEINSAM.

Eric und ich entschlossen uns kürzlich dazu, dass wir INTROPIN wieder ins Leben rufen. Das Ganze bleibt aus verschiedenen Gründen vorerst ein reines Studioprojekt, bestehend aus uns zweien. Dabei ist uns wichtig, unsere musikalischen Vorlieben, die sich mittlerweile von Punk, Rock, Metal, über Ska bishin zu Indie erstrecken, zu vereinen und etwas Schönes daraus zu machen. Das bedeutet nicht, dass wir uns komplett neu erfinden, doch es sollte klar sein, dass sich in den Jahren sowohl unsere Musikgeschmäcker, als auch unsere Fähigkeiten weiterentwickelt haben und wir deshalb heutzutage ein anderen Sound haben.




nach oben